Wer steckt hinter Simsalabim?

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist Silke, ich bin 34 Jahre alt und seit 2017 glücklich verheiratet.

Mein Hauptberuf als Grundschullehrerin macht mir großen Spaß. Für den Nachmittag und die Ferien brauche ich weiteres, kreatives Futter.

Aus diesem Grund habe ich im Dezember 2018 das Unternehmen Simsalabim zauberhaft kreativ gegründet. 


Ich fertige die Textilien oder Beschriftungen nach Deinem Wunsch an und so kann ich alles genau auf Dich oder den entsprechenden Anlass anpassen- den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

 

Meine Produktpalette umfasst auch digitale Produkte wie Plottdateien oder Digistamps.


Wie kam ich zu Simsalabim?

Schon immer war ich ein kreativer Mensch. Ich habe gerne gebastelt und gewerkelt.

Seit der Gestaltung unserer Hochzeitsdekoration und der Beschäftigung mit meinem hierfür gekauften Hobbyplotter, habe ich das Gestalten von Gegenständen und Textilien mit Folie, sowie das Basteln mit Papier für mich entdeckt.

 

Seit Ende 2018 verwirkliche ich mir nun also diesen Traum mit einem Kleingewerbe. Meine Freundin und Kooperationspartnerin Sarah von easelei_art zeichnet mir hierfür die Motive, die ich dann als Plottdatei umwandle, in meiner Facebook- Gruppe zum Testen zu Verfügung stelle und anschließend verkaufe.