MrsBridal- der Hochzeitsblog für alle angehenden Bräute

Darf ich vorstellen?
Suphani vom
Mrs Bridal - Hochzeitsblog
Sie zeigt auf ihrem Blog tolle DIY Ideen für eure Hochzeitsdeko inklusive Schritt für Schritt Anleitungen und Links, wo ihr die "Zutaten" herbekommt, gibt Tipps und gratis Downloads für verschiedene Dinge, wie ein Hochzeits-Countdown oder ein Malbuch für die kleinen Gäste sowie Locations und Dienstleister rund um Offenburg und Freiburg.
Ihr neuster Beitrag auf ihrem Blog  ist eine Schritt für Schritt Anleitung für das Aufpimpen einer Kartenbox:
Hier geht es direkt zum Blogpost.
Alles was ihr hierfür braucht könnt ihr bei ihr nachlesen und natürlich gerne nachmachen!
Die Beschriftung habe ich ihr hierfür zugeschickt und sie hat die tollen Fotos dazu gemacht.
Solltet ihr ebenfalls heiraten und seid auf der Suche nach jemandem, der euch die Beschriftung für Kartenbox, Donutwall oder High-Heel-Garage zum selbst aufkleben bastelt, dann meldet euch gerne mit Farb- und Schriftartenwunsch bei mir oder werde im Shop fündig

Arbra- Flow: das Label für deeper Music

Meine ersten Shirts habe ich für Gregor Becker von Arbra Flow gemacht, weil mir sein Logo so unglaublich gut gefiel und der Hirsch eine besondere Kraft ausgestrahlt hat.

 

Er hat mich auch dazu ermutigt, etwas Kreatives außerhalb der Schule zu tun und dafür bin ich ihm sehr dankbar- er ist in vielen Bereichen ein Vorbild für mich.

 

Er hat im Jahr 2017 sein Label "Arbra-Flow" gegründet und begleitet Yogis live bei ihren Stunden, komponiert Meditationsmusik, vertont Matragesänge, Fantasiereisen und vieles mehr.

 

Schaut gerne bei ihm mal rein :) Da würden wir uns beide freuen!

 

https://gregoroktoberbecker.jimdofree.com


individuelle Geschenkideen von                www.Hufeisen-Lesezeichen.de

Hier gibt es Glück und schöne Träume...

 

Sabrina von www.hufeisen-lesezeichen.de

fertigt tolle Traumfänger aus Hufeisen und Gebissen an.

Außerdem kann sie aus den Haaren deines geliebten Haustieres ein Schmuckstück herstellen, das du immer bei dir tragen kannst.

Für Reiter gibt es selbstgenähte Steigbügelmuffen und für die Leseratten von uns auch tolle Lesezeichen.

 

Also besucht ihren Shop und schaut euch um!